Resident Evil 4D Kerze – Gruseln mit allen Sinnen

Wie lange haben die Resident Evil Fans auf den 24. Januar 2017, den Releasetag von Resident Evil 7 gewartet.

Ob mit oder ohne VR, das Spiel ist einfach sowas von gelungen und hat eine neue Ära eingeleitet. Um eure Freundin aus den Fängen der Baker‘s zu befreien, müsst ihr euch in das gruselige, heruntergekommene Landhaus der Familie begeben, wo einige Überraschungen auf euch warten.

Dieses Erlebnis ist ja eigentlich schon schrecklich genug. Wer allerdings trotz VR noch nicht genügend Feeling hat, für den hat der Merch-Hersteller Numskull was ganz Besonderes parat: Die Resident Evil Moder Ekel 4D Kerze. Die angeblich nach altem Holz riechende Kerze (glaub eher dass es nach Vermoderung riecht und man es nicht sagen durfte) lässt einen den Tod förmlich riechen.

Die Kerze ist für £ 14,99 online erhältlich.

Ich denke echt drüber nach mir das Teil zu kaufen.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.