Michael Jordan besitzt einen Privatjet mit Elephant Print

Wenn Michael Jordan sich nicht grade mal mit seinen Bobcats amüsiert, ist er wahrscheinlich mit einem seiner Privatjets auf dem Weg in sein nächstes Urlaubsziel. Ich meine, was würdet ihr mit einem Vermögen von einer Milliarde US-Dollar und jeder Menge Freizeit machen? Richtig, ihr würdet konkret abchillen oder euer Geld zum Fenster rauswerfen. Oder halt beides – so wie ich! 😀

Eine gute Alternative um Geld zu verplempern, wäre beispielsweise die eigene Flugzeugstaffel in die ikonischsten Sneakerdesigns der eigenen Basketballkarriere zu verpacken. So wie es Michael Jordan anscheinend tut. Dann noch den Jumpman auf den Arsch und fertig ist die Laube! 😀

Geiler Typ! 😀

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.