Hat sich Supreme mit Lacoste zusammengetan?

In den letzten Wochen war einiges rund um das Streetwearlabel Supreme los. Die gemeinsame Collabo mit Louis Vuitton sowie kurzweilige Verkaufsgerüchte von Supreme sorgten in den sozialen Netzwerken für ordentlich Aufruhr.

Zwischenzeitlich bahnt sich aber jetzt scheinbar eine Zusammenarbeit an, die wohl niemand aufm Zettel hatte. Ersten Leaks zur Folge hat sich erstmalig die französische Brand Lacoste mit Supreme zusammengetan und wird im Wege der Fall/Winter 2017 Collection einige Teile raushauen.

Wir bleiben am Ball und werden euch rechtzeitig mit allen Bildern zur Collabo versorgen. Bis dahin müsst ihr euch allerdings mit diesen Leaks begnügen.

back to the crib ??

A post shared by @livefastdie_yanne on

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.