Ein NES Controller als Seife

Der Hype, der um die Neuauflage des Nintendo Classic NES veranstaltet wird, nimmt derzeit groteske Züge an. Alleine die Resellpreise sind schon ein einziger Witz, wenn man bedenkt, dass manche Leute die Dinger einfach für 250 Euro verkaufen wollen.

Da ist es eigentlich nur logisch, dass wieder jede Menge Trittbrettfahrer auftauchen, die auch noch schnell die ein oder andere Mark verdienen wollen. So wie bei dieser Seife im Design des Originalcontrollers der Konsole.

Saugeil!

seife-controller-nes seife-controller-nes2

Für eingefleischte Pokemno GO Fans ist diese Alternative aber sicher die bessere Wahl. Ist sicherlich auch etwas handlicher als der Controller… 😉

seife-controller-nes3

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.