Didier Drogba und sein riesiges Potential

Ein durchtrainierter Fussballer steht in einem wunderschönen Urlaubsort in einem Pool. Eigentlich nichts besonderes…oder? Wäre da nicht diese kleine Deta….ach Moment. Wäre da nicht diese unübersehbar große Detail, was sich in seiner Badehose abzeichnet.

Was ist das da in seiner Badehose? Klar, wir können uns schon denken was es ist. Aber „es“ sieht irgendwie nicht so wirklich echt aus. Oder ist es der Winkel des Fotos, die Sonneneinstrahlung oder vielleicht ein Schatten, der „alles“ so groß aussehen lässt?

Die noch viel wichtigere Frage ist jedoch, macht Didier Drogba das mit Absicht? 😀

#Tbt Ibiza >>> Top Top Top ?

A post shared by didierdrogba (@didierdrogba) on

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.