Todesstrafe für Selbstmordattentäter

…ich wäre theoretisch dafür! 😀 Praktisch…müsste man das halt mal probieren. Aber tatsächlich mal eine Partei, die „hart durchgreift“. Respekt dafür!

Via Tyrosize

2 Comments Todesstrafe für Selbstmordattentäter

  1. Roman 30. August 2016 at 12:47

    Hmm. Lässt sich überhaupt abschätzen, wie viele Einzelteile nach einem Selbstmordattentat vom Täter übrig bleiben? Und über die Hinrichtungsmethode der Leichenteile hat sich wohl auch noch keiner ernsthaft Gedanken gemacht. Ich denke mal, Vierteilen scheidet aus?

    Reply
    1. THE BUZZTARD 30. August 2016 at 12:49

      Vielleicht einfach das übriggebliebene Gut zerstören – wie die Zähne? 😀

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.