Jaja, diese Supreme Unterwäsche ist schon toll…

Die liebe Kim…wie Gott und die Hände ihres Chirurgen sie schufen. So weit, so gut…kennt man ja eigentlich schon!

Neu ist jedoch die eigens angefertigte Unterwäsche von Supreme, über die einzelne Medien in diesem Jahr bereits vereinzelt berichtet haben. Soweit ich weiß, sind die Supreme Dessous „Hand Made“ und so gar nicht zu bekommen. Kim hatte anscheinend kein Problem die begehrten Stücke zu ergattern und trägt diese natürlich auch gerne im Urlaub mit ihren beiden Kids auf…

Aber hey…lassen wir das. Scheiss auf die Unterwäsche – die interessiert eh keinen und ist sicherlich nicht der Grund, warum ihr auf den Link zu diesem Artikel geklickt habt…. 😀

Viel Spaß mit den Bildern…und die Hände immer über den Tisch, ne! 😀

kim-kardashian-supreme2 kim-kardashian-supreme3 kim-kardashian-supreme kim-kardashian-supreme5 kim-kardashian-supreme6

1 Comment Jaja, diese Supreme Unterwäsche ist schon toll…

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.