Die Rache des gekündigten Webdesigners?

Möglichkeit 1:

Da kündigt ein Großkonzern dem hauseigenen Webdesigner und vergisst die Passwörter zu ändern.
Die Rache des ehemaligen Mitarbeites kommt natürlich postwendend…und ist einfach super lustig! 😀

Möglichkeit 2:

Die Marke Naketano nennt ihre Klamotten wirklich „Darth Long VII“, „Hüter der Pflaume“, „Dildo Junkie“ oder „Becky Pubst IV“ – was natürlich nicht weniger amüsant wäre, ich aber einfach nicht glauben kann! 😀 Wen dem aber wirklich so sein sollte: Hut ab, sehr mutig! 😀

Seht selbst!

planet-sports-fail5

Jugo Boss, Schlaubär II und The Euters sind ja schon mal nicht schlecht! Aber da geht noch was… 😀
PLANET-SPORTS-FAIL4

Zeich ma Titten III und Kanisterkopf II sind meine bisherigen Favoriten. Ob das noch getoppt werden kann? Mandy Ankerdizzel III ist auch stark! 😀
planet-sports-fail3

Hahahahaha, es wird immer besser… 😀 „Gezielt Poppen“ 😀
planet-sports-fail2

planet-sports-fail

Alle weiteren Artikel findet ihr direkt bei Planet Sports und Naketano… 😀 Schaut euch auch unbedingt die Herrenklamotten an. Die sind nicht weniger lustig!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.